Kurze Info über mich :)



Name: Fibi
Alter: 24
Geburtstag: 16.10
Wohnort: Berlin
Kontakt: F.Gramatowski@icloud.com









Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mich mal vorstellen, damit ihr euch ein Gesicht zum Namen habt :)
Eigentlich wollte ich das nicht machen, da mir das irgendwie peinlich und unangenehm ist , aber manchmal  muss man auch offen für etwas neues sein :D

Wo soll ich am Besten Anfangen. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt (oh Gott fühlt sich das alt an , wenn ich das hier so hin schreibe)und komme aus Berlin. Ich bin ein ziemlich Planloser Mensch und weiß nicht so recht wohin ich gehöre. Daher hab ich mich beruflich noch nicht gefunden und suche noch das richtige für mich.

Meine Leidenschaft für Bücher hat erst vor ca. 2 Jahren angefangen. Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, mit welchem Buch es Angefangen hat :D 'Silber- Das erste Buch der Träume' von Kerstin Gier hat meine Liebe für Bücher entfacht und ich bereue es ganz und gar nicht. Anfangs habe ich über Instagram mal hier und da ein paar Bilder hochgeladen und was nettes dazu geschrieben.
Nun siehe da , ich habe einen Blog eröffnet und möchte es mit euch teilen.

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben und ich beantworte sie auch so schnell wie möglich :)
Für Tipps und ein kurzes Feedback bin ich offen und vor allem sehr dankbar. Also viel Spaß beim rumstöbern auf meiner Seite :)

Fühlt euch gedrückt
Eure Fibi <3

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herzlich Willkommen !

Rezension zu "Die Geheimnisse der Âlaburg" von Greg Walters